Hello everyone! I am looking to pick up an EBMM Majesty 7 String. Monarchy Artisan or Regular, it doesn't matter. But black hardware is a plus! Cheers!
nevermind, it got stuck at us customs twice now! i am looking for a majesty again! very interested in: Monarchy Black knight Arctic Dream (black hardware) Glacial Frost (black hardware) Artisan Marrone only interested in 7 strings!
Hey ich hätte eine EBMM Majesty 7 Artisan Rosso abzugeben. Die Gitarre hat nur eine kleine Macke ansonsten hat sie keine(!) Spielspuren. Schreib mir einfach eine PN bei Interesse.
Hey Danke für das Angebot, meine Black Knight hat sich schlussendlich doch durch den US-Zoll durchgeschmuggelt haha! Wäre aber sicher interessiert gewesen! Wieso verkaufst du sie?
Ui schön! Naja ich bekomm die gleiche als 6 Saiter, die 7 hab ich einfach zu wenig in der Hand gehabt.
alles klar dann hoffe ich dass dir die 6 auch gefällt. falls ich ne zweite majesty brauchen werde melde ich mich gerne bei dir im Falle des Falles man weiss ja nie